207 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Die Pest zu London
Reproduktion des Originals. Der Verlag Megali spezialisiert sich auf die Reproduktion historischer Werke in Großdruck, um Menschen mit eingeschränkter Sehfähigkeit das Lesen zu erleichtern.

48,50 CHF

Die Pest zu London
Reproduktion des Originals. Der Verlag Megali spezialisiert sich auf die Reproduktion historischer Werke in Großdruck, um Menschen mit eingeschränkter Sehfähigkeit das Lesen zu erleichtern.

79,00 CHF

Geschichte des Teufels
Warum hat wohl Defoe dem Teufel ein so umfangreiches Buch gewidmet? Geschah es nur aus dem Bedürfnis, über den Gegenstand ins Reine zu kommen und auf sein Publikum einzuwirken, oder vielleicht auch, weil - Nachfrage herrschte? Ohne Zweifel! Möglicherweise war das sogar der Hauptanlaß. Jedenfalls gelang Defoe dank seiner staunenswerten schriftstellerischen Gewandtheit und unerschöpflichen Beredsamkeit ein witziges, pikantes, verblüffendes, mit ...

29,90 CHF

Robinson Crusoe
Mit dem Werk, das unmittelbar nach seiner Veröffentlichung 1719 in London reißenden Absatz fand, hat der Kaufmann, Journalist und frühe Aufklärer Daniel Defoe Literaturgeschichte geschrieben. Indem er die wahren Erlebnisse des Seefahrers Alexander Selkirk ausschmückte und zu dem fiktionalen Lebensbericht eines Mannes namens Robinson Crusoe verarbeitete, schuf er die Figur des Schiffbrüchigen schlechthin, etablierte mit der Robinsonade ein eigenes, von ...

29,90 CHF

Die Pest zu London
Die Pest zu London, wurde während der gesamten Menschheitsgeschichte als bedeutendes Werk angesehen, und um sicherzustellen, dass dieses Werk niemals verloren geht, haben wir Schritte unternommen, um seine Erhaltung zu gewährleisten, indem wir dieses Buch in einem zeitgemäßen Format für aktuelle und zukünftige Generationen neu herausgeben. Dieses gesamte Buch wurde neu abgetippt, neu gestaltet und neu formatiert. Da diese Bücher ...

25,50 CHF

Robinson Crusoe
Der Ich-Erzähler und Protagonist Robinson Crusoe wird 1632 in York als Sohn eines nach England ausgewanderten Bremer Kaufmanns mit dem ursprünglichen Namen Kreutzner (Kreutznaer) geboren. Sein Vater schärft dem jungen Robinson ein, er gehöre in den Mittelstand, und warnt ihn eindringlich davor, zur See zu gehen, dort würde er untergehen. Robinson Crusoe mißachtet diese Ermahnungen und wird auf einer seiner ...

51,90 CHF

Robinson Crusoe's Reisen, wunderbare Abenteuer und Erlebnisse
Robinson Crusoe's Reisen, wunderbare Abenteuer und Erlebnisse wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte als bedeutendes Werk angesehen, und um sicherzustellen, dass dieses Werk niemals verloren geht, haben wir Schritte unternommen, um seine Erhaltung zu gewährleisten, indem wir dieses Buch in einem zeitgemäßen Format für aktuelle und zukünftige Generationen neu veröffentlichen. Dieses gesamte Buch hat wurden neu abgetippt, neu gestaltet und neu ...

28,50 CHF

Glück und Unglück der berühmten Moll Flanders
Moll Flanders wächst als Waisenkind auf und wird mit ihrer klugen, aber auch naiven Art zu einem beliebten Kind bei einigen wohlhabenden Familien. Als sie für das Waisenhaus zu alt wird, nimmt sie eine dieser Familien auf. Nach einigen Jahren verliebt sie sich in den ältesten Sohn der Familie, der jedoch seine Liebe zu ihr nicht öffentlich machen kann, weil ...

51,90 CHF

Libertalia
Jeder kennt die Welt der Piraten als abenteuerliches Universum aus Holzbein, Säbelkampf und Totenkopfflagge. Doch nur wenige wissen, dass viele Seeräuber ihre Beute teilten, demokratische Versammlungen abhielten und Frauen und entlaufene Sklaven aufnahmen. Die fortschrittlichen Gemeinschaften der Freibeuter spiegeln sich auch in Daniel Defoes 1728 erschienenem Bericht über die Piratenrepublik Libertalia wider, der hier zum ersten Mal auf Deutsch erscheint. ...

22,90 CHF

Robinson Crusoe
Robinson Crusoe sucht schon als Jugendlicher das Abenteuer. Er hört nicht auf die guten Ratschläge seiner Freunde und ignoriert die schlechten Vorzeichen, die seinen Weg begleiten. Schließlich strandet er auf einer einsamen Insel und verbringt dort viele Jahre allein. Dann bemerkt er zufällig, dass seine Insel regelmäßig auch von Kannibalen besucht wird. Einen jungen Mann rettet er aus ihren Händen ...

24,50 CHF

Robinson Crusoe
Robinson Crusoe sucht schon als Jugendlicher das Abenteuer. Er hört nicht auf die guten Ratschläge seiner Freunde und ignoriert die schlechten Vorzeichen, die seinen Weg begleiten. Schließlich strandet er auf einer einsamen Insel und verbringt dort viele Jahre allein. Dann bemerkt er zufällig, dass seine Insel regelmäßig auch von Kannibalen besucht wird. Einen jungen Mann rettet er aus ihren Händen ...

16,50 CHF

Robinson Crusoe
Der Kultklassiker unter den AbenteuerromanenRobinson Crusoe, eine der populärsten Gestalten der Weltliteratur, gilt seit unzähligen Generationen als Inbegriff des Abenteurers und Überlebenskünstlers. Das 1719 erschienene Buch über einen gestrandeten, ganz auf sich allein gestellten Menschen, der sich in der Wildnis aus dem Nichts eine neue Existenz erschaffen muss, hat sich längst als zeitlos erwiesen. Doch Daniel Defoes Roman ist viel ...

19,50 CHF

Die Pest zu London
Die Pest zu London ist ein fiktiver Bericht des Autors Daniel Defoe über die Ereignissen während der Großen Pest von London im Jahr 1665.Das Buch erschien 1722 und zählt zu den großen Pest- und Seuchen-Erzählungen der Weltliteratur.

12,50 CHF

Die Pest zu London
Daniel Defoe: Die Pest zu London»A Journal of the Plague Year«. Erstdruck: London, 1722. Hier in der Übersetzung von Heinrich Steinitzer, München, Georg Müller, 1925.Neuausgabe.Herausgegeben von Karl-Maria Guth.Berlin 2021.Der Text dieser Ausgabe wurde behutsam an die neue deutsche Rechtschreibung angepasst.Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: The Great Plague 1665, Gemälde von Rita Greer, 2009. Das Bild steht unter ...

10,90 CHF